CDCP - all over the world!

Die Zahl der CDCP-Absolventen nimmt stetig zu. Weltweit nutzen immer mehr Fach- und Führungskräfte in Rechenzentren die internationalen Weiterbildung von EPI als Entwicklungsinstrument. Auch Dienstleister punkten im Wettbewerb mit qualifizierten und zertifizierten Mitarbeitern.

 

Teilnehmerstimmen:

  • „Als Quality Manager habe ich lange nach Kursen gesucht, die mir ein technisches Verständnis für die Herausforderungen in Rechenzentren vermitteln. Nachdem ich den Kurs erfolgreich absolviert habe, kann ich sagen, dass ich mich nun deutlich sicherer bei technischen Fragestellungen fühle. Ich bin besser in der Lage, mich an Fachgesprächen im operativen Bereich des Rechenzentrums zu beteiligen und technische Probleme zu verstehen. Und das nach nur zwei Tagen. Ich glaube nicht, dass ich auf diesem Stande stehen bleiben werde und gehe davon aus, dass ich zukünftig weitere, darauf aufbauende Schulungen besuchen werde.“ (EQUINIX / Dr. Schmidt)
  •  „Die Teilnahme am Seminar CDCP® hat meine Erwartungen übertroffen. Von den umfangreichen Themen und den ausführlichen Erklärungen durch den Trainer habe ich viel gelernt. Aufgrund der Teilnehmerzahl, der tollen Atmosphäre vor Ort, den freundlichen Mitarbeitern und der hilfreichen und offenen Art des Trainers hat alles sehr viel Spaß gemacht. Nach diesen guten Erfahrungen werde ich wieder an einem Seminar bei PROKODA teilnehmen.“ (Postbank-Systems/Hr. Sutter)