· 

DataCenter Weiterbildung / Weitere CDCProfessionals & CDCSpezialisten - Teilnehmerstimmen

"Ehrlich gesagt muss ich zugeben das ich vom AG angemeldet wurde, das aber eine sehr gute Entscheidung für meine Arbeit im RZ war und ich es jederzeit wieder machen würde. Damit werden in der Praxis oft schon Probleme im Voraus erkannt. Auch die Praxisbezogenen Beispiele vom Stevo sind sehr hilfreich und lockern das ganze Seminar/die Seminare positiv auf." Josef Auer /Ostermiething / Österreich

 

"Für mich stand im Zentrum, für meine tägliche Arbeit eine sinnvolle Weiterbildung zu besuchen und eine entsprechende Zertifizierung zu erlangen.

Für den CDCP / CDCS habe ich mich entschieden, weil es in diesem Bereich sehr schwierig ist eine passende Weiterbildung zu finden und aus meiner Sicht war dies die einzige Weiterbildung, die wirklich Hand und Fuss hatte. Zum Glück kann ich in meiner täglichen Arbeit von diversen Inputs vom Kurs profitieren." M.B. aus Zürich